Über mich

Alles über mich, meine Arbeit und meine Qualifikationen

Mein Name ist Michelle. Ich bin 22 Jahre alt und lizensierte Fitnesstrainerin.

Ich habe meine Berufsausbildung als Sport-und Fitnesskauffrau abgeschlossen und bin danach 4 Monate als Fitnessanimateurin​ nach Mallorca gereist um meine Fähigkeiten weiter auszubauen.



Lizensierte Fitnesstrainerin

———————————————

Im Jahr 2019 habe ich meine Ausbildung zur Sport-und Fitnesskauffrau beendet und arbeite seit dem als lizensierte Fitnesstrainerin. Mein Hauptfokus liegt dabei auf dem Groupfitness und Personaltrainingsbereich.

Ernährungsberatung


———————————————

Seit 2020 arbeite ich auf offiziell als staatlich geprüfte Ernährungsberaterin und helfe vielleicht auch bald dir Deine Ziele zu verwirklichen.

Groupfitness​


———————————————

Ich brenne für den Groupfitnessbereich !

Egal ob Bodyfit, Rückenfit oder Kidsfit. Lass dich von meiner guten Laune und positiver Energie anstecken.

Zertifikate


———————————————

Meine Groupfitnessqualifikationen:

• Bellicon Jumping/ Jumping Kids

• Pound

• Zumba

• Indoor Cycling

•(zukünftig) Pilates Trainer

•Aquafit (by Alltours)




Meine Vision​ 

Meine Lieblingsaufgabe ?


Täglich Menschen ein Stück mehr dabei zu helfen, Sport zu ihrem perfekten Alltagsausgleich zu machen. Ich liebe es Euch mit dem Spaß anzustecken, den ich selbst an Bewegung und Fitness habe.

Egal ob auf dem Trampolin beim Jumping Fitness, beim abrocken während Pound oder ganz entspannt bei Deiner Body & Soul Auszeit.

Hast du Lust dich von meiner guten Laune und dem Fitnessfieber anstecken zu lassen?