Über mich

Alles über mich, meine Arbeit und meine Qualifikationen








Mein Name ist Benjamin. 

Ich bin 37 Jahre alt und bilde mich momentan zum Fitnesstrainer weiter.

Ich habe meine Berufsausbildung als Krankenpfleger abgeschlossen und bin jetzt auf dem bestem Wege mich beruflich umzuorientieren.



Zukünftig werde ich mit dem Unlimited Fitness Truck unterwegs sein, um Dich auf dem Weg zu deinem persönlichen sportlichen Ziel zu begleiten. Mit meiner Fitnesstrainer A-Lizenz habe ich dann die besten Kenntnisse um dich zu unterstützen.


Ob Personaltraining oder Crossfitkurse... Ich bin Dein professioneller Ansprechpartner in Sachen Fitness.

Ich bin seit vielen Jahren selbst begeistert im Fitnessbereich unterwegs und kenne mich auch mit dem Thema Ernährung genügend aus, um dir die besten Tipps geben zu können.